Keleya

OPTIMAL AUF DIE GEBURT VORBEREITEN
UND DIE SCHWANGERSCHAFT GENIEßEN

BEREITE DICH GANZ FLEXIBEL
AUF DIE GEBURT VOR

Keleya ist Deutschlands beliebteste Schwangerschafts-App. Mehr als 100.000 Schwangere hatten dank Keleya bereits eine sichere und entspannte Schwangerschaft. Und dank des neuen, komplett digitalen Geburtsvorbereitungskurs kann sich jede Frau und ihr Partner komplett flexibel auf die Geburt vorbereiten. Keleya passt garantiert auch zu deiner Schwangerschaft. Und ist dank der Kooperation mit der AOK Plus für dich kostenlos!

UNSER ANGEBOT SPEZIELL FÜR AOK PLUS VERSICHERTE

  • In Zusammenarbeit mit der AOK Plus haben wir ein extra Angebot für dich geschnürt. Du erhältst für 54,99 EUR unseren digitalen Geburtsvorbereitungskurs als auch unbeschränkten Zugriff auf den Keleya Schwangerschafts-Coach. 

  • Dort hast du Zugriff auf alle Premiuminhalte, wie z.B. unsere idealen Schwangerschaftsworkouts, Yoga, Ernährungspläne und Expertentipps von Hebammen.
  • Ein­fach das AOK Plus Spezial Paket buchen und im Rahmen deines Schwangerschaft Plus Paketes mit deiner Versicherung direkt abrechnen. 

JETZT KELEYA KOSTENLOS

WIE ES GEHT? GANZ EINFACH:

  • In Zusammenarbeit mit der AOK Plus haben wir ein extra Angebot für dich geschnürt. Du erhältst für 54,99 EUR unseren digitalen Geburtsvorbereitungskurs als auch unbeschränkten Zugriff auf den Keleya Schwangerschafts-Coach. 
  • Dort hast du Zugriff auf alle Premiuminhalte, wie z.B. unsere idealen Schwangerschaftsworkouts, Yoga, Ernährungspläne und Expertentipps von Hebammen.
  • Ein­fach das AOK Plus Spezial Paket buchen und im Rahmen deines Schwangerschaft Plus Paketes mit deiner Versicherung direkt abrechnen. 

KELEYA IST UNTER ANDEREM BEKANNT AUS:

WAS UNSERE NUTZERINNEN SAGEN

Sophie

12.03.2019

Mir haben die Infos aus dem Kurs enorm für eine entspannte Geburt geholfen. Ohne all die Tipps und Ratschläge wäre ich mit viel Angst und Unsicherheit ins Krankenhaus gegangen – aber durch den Keleya Kurs fühlte ich mich gut vorbereitet.

Daniela

18.03.2019

Vielen Dank liebes Keleya Team. Da alle Kurse in meiner Heimat ausgebucht waren, hätte ich ohne diesen digitalen Kurs gar keine Vorbereitung für die Geburt gehabt. Ich finde es klasse, dass einem so viele verschiedene Expertinnen Tipps und Ratschläge geben, die mir für die Geburt wirklich sehr geholfen haben. Auch im Wochenbett waren insbesondere die Videos und Podcasts zum Stillen mein ständiger Begleiter.

Lisa

17.03.2019

Der Kurs hat mir und meinem Partner sehr dabei geholfen, uns auf unser erstes Kind und die Geburt vorzubereiten. Obwohl wir beide bereits einiges gelesen hatten, haben wir insbesondere durch die Videos noch viel neues Wissen dazu gelernt. Da wir beide relativ viel arbeiten, war es super, dass wir den Kurs gemeinsam auch von der Couch aus „besuchen“ konnten. Echt klasse!

Sabine Kroh
Hebamme seit 30 Jahren
Sie ist Mutter, seit 30 Jahren Hebamme und gründete das Online-Portal Call-a-midwife. Als Hebamme war und ist Sabine an der Charité und in Mexiko, Guatemala, England und Tansania tätig. Zudem ist sie in Homöopathie, TCM und als Yogalehrerin ausgebildet und engagiert sie sich aktiv in Hebammenverbänden.
Sarah Müggenburg
Pre- und Postnataltrainerin
Die zweifache Mutter und Keleya Mitgründerin ist seit 15 Jahren als Pre- und Postnatalcoach und Yogalehrerin tätig. Diese Erfahrung zusammen mit der ihrer beiden Schwangerschaften und Geburten floss in die Entwicklung von Keleya und des Geburtsvorbereitungskurses ein.
Amelie Suermann
Hebamme und Yogalehrerin
Als Hebamme und Yogalehrerin betreut sie vor allem Frauen vor, während und nach der Geburt in Berlin. Durch ihr Masterstudium in Global Health möchte sie Schwangeren auf der ganzen Welt durch Hebammenarbeit und Forschung weiterhelfen. Ihr Schwerpunktthema ist Achtsamkeit und Yoga in der Schwangerschaft.
Dr. Sheila de Liz
Gynäkologin und Autorin
Als Gynäkologin mit eigener Praxis in Wiesbaden, sieht sich Sheila wie ein „Jamie Oliver“ der Frauenmedizin. Mit ihrem ersten Buch, „Unverschämt – alles über den fabelhaften weiblichen Körper“ (April 2019) möchte sie alle Frauen ganz easy über den eigenen Körper aufklären.

Priv. Doz. Dr. med.

Maike Henningsen,

Fachärztin Gynäkologie, Geburtshilfe
Die zweifache Mutter wurde am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf ausgebildet. An der UCLA forschte sie zum Thema “personalisierte Medizin”. Sie lebt in Berlin und engagiert sich im Bereich “digitale Medizin”. Ihr Credo: “In der Medizin sollte für Jeden eine maßgeschneiderte Behandlungsstrategie gefunden werden.”
Juliana Afram
re- und Postnataltrainerin
Die Pilatestrainerin, Pre- und Postnatalexpertin, zertifizierte Beckenbodentrainerin, Yogalehrerin und zweifache Mutter Juliana ist seit 20 Jahren in der Fitnessszene Zuhause. Im April 2019 erscheint ihr Buch “Vom Wochenbett zum Workout- Fit nach der Schwangerschaft”.
Alexandra Bruder
Hebamme & Stillberaterin

Alexandra Buder ist Mutter, Hebamme B.Sc., Stillberaterin und Safementorin.

 

Sie bereitet werdende Mütter mit ihrem Webinar “Stillvorbereitungskurs” auf die Stillzeit vor (https://www.dein-hebammensupport.de/) und hilft bei Fragen und Problemen rund um das Thema Stillen und Muttermilch.