DEIN DIGITALER GEBURTSVORBEREITUNGSKURS

Willkommen beim Keleya Geburtsvorbereitungskurs! Wir freuen uns, dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten.

In diesem Video erzählen dir Hebamme Sabine Kroh und Keleya Mitgründerin und Pre- und Postnatal Coach Sarah Müggenburg, was dich in unserem Geburtsvorbereitungskurs erwartet.

KELEYAS-APP GEBURTSVORBEREITUNGSKURS

Bereite dich optimal und flexibel auf die Geburt vor.

  • Wann und wo du möchtest, egal ob von zu Hause oder unterwegs
  • Mit dem gesammelten Wissen von ausgewählten Schwangerschaftsexpertinnen
  • Durch abwechslungsreiche Inhalte für dich und deinen Partner
online geburtsvorbereitungskurs

DAS BEKOMMST DU IN UNSEREM KURS

  • Informatives Expertinnenwissen: 13 Videos, 12 Podcasts und nützliche Checklisten
  • Ein zeitlich flexibles Kursformat, dass immer und überall für dich verfügbar ist - egal ob zu Hause oder unterwegs.
  • Ein vielfältiges Team aus Hebammen Gynäkologinnen und Pre- und Postnatalexperten.
  • Maßgeschneiderte Tipps für deine Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett.

WAS UNSERE NUTZERINNEN SAGEN

Sophie 12.03.2019
Mir haben die Infos aus dem Kurs enorm für eine entspannte Geburt geholfen. Ohne all die Tipps und Ratschläge wäre ich mit viel Angst und Unsicherheit ins Krankenhaus gegangen – aber durch den Keleya Kurs fühlte ich mich gut vorbereitet.
Daniela 18.03.2019
Vielen Dank liebes Keleya Team. Da alle Kurse in meiner Heimat ausgebucht waren, hätte ich ohne diesen digitalen Kurs gar keine Vorbereitung für die Geburt gehabt. Ich finde es klasse, dass einem so viele verschiedene Expertinnen Tipps und Ratschläge geben, die mir für die Geburt wirklich sehr geholfen haben. Auch im Wochenbett waren insbesondere die Videos und Podcasts zum Stillen mein ständiger Begleiter.
Lisa 17.03.2019
Der Kurs hat mir und meinem Partner sehr dabei geholfen, uns auf unser erstes Kind und die Geburt vorzubereiten. Obwohl wir beide bereits einiges gelesen hatten, haben wir insbesondere durch die Videos noch viel neues Wissen dazu gelernt. Da wir beide relativ viel arbeiten, war es super, dass wir den Kurs gemeinsam auch von der Couch aus „besuchen“ konnten. Echt klasse!

UNSERE EXPERTINNEN