Konto und Daten

Um deine Profil Einstellungen zu ändern, gehe einfach in der App Navigation ganz rechts zum Tab "Heath" und klicke dort auf das Zahnrad-Icon in der rechten oberen Ecke, um zu deinen Profil Einstellungen zu gelangen.

Hier kannst du deine persönlichen Daten, wie Namen, errechneten Geburtstermin und dein Fitnesslevel anpassen und abspeichern.

Möchtest du deine Email-Adresse ändern, wende dich bitte unter info@keleya.de an unseren Kundenservice und wir nehmen die Anpassung im System vor.

Wenn du dein Passwort vergessen hast oder aus sonstigen Gründen das Passwort ändern möchtest, kannst du dies direkt über die App anfordern.

  1. Um dein Passwort zu ändern, klicke im Anmelde/Login Screen der App auf den Link "Passwort vergessen".
    a) Falls du noch angemeldet bist und dein  Passwort ändern möchtest, logge dich zunächst in den Einstellungen aus, um auf den Login Screen zu kommen.
  2. Gib deine E-Mail-Adresse ein, die mit deinem Account verknüpft ist.
  3. Wir senden dir eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Um die E-Mail-Adresse zu ändern, die mit deinem Kundenkonto verknüpft ist, sende uns einfach eine E-Mail an den Kundenservice unter info@keleya.de mit der Bitte um Änderung und wir passen es für dich an.

Um den Newsletter abzubestellen, kannst du uns entweder eine E-Mail an info@keleya.de  schreiben oder den Link am Ende jedes Newsletters klicken.

Um dein Keleya-Konto dauerhaft zu löschen, sende uns eine E-Mail an info@keleya.de mit der Bitte um Löschung deiner Daten.

Wir entfernen dann deine Benutzerdaten aus unserer Datenbank. Beachte, dass nach einer Löschung dein Konto nicht mehr wiederhergestellt werden kann und du dich mit deinen Daten nicht mehr einloggen kannst.