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Problemlösung

Keleya Geburtsvorbereitungskurs

Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs in der App gekauft, wie kann ich ihn als Desktop-Version nutzen?

Da unsere Geburtsvorbereitungskurse in der App und über den Desktop momentan noch auf verschiedenen Systemen laufen, ist es nicht möglich einfach mit deinen Login-Daten zwischen beiden Systemen zu wechseln und den Fortschritt zu kombinieren. 

Wenn dir nach dem Kauf des App- oder Desktop-Kurses jedoch auffällt, dass du lieber auf das jeweils andere System wechseln möchtest, können wir dir gerne einen zusätzlichen Zugang ermöglichen.

Schicke uns dazu bitte eine Email an info@keleya.de und sende uns deinen Kaufnachweis mit der Bitte Zugang zum jeweils anderen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen (App/Desktop).

Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs für den Desktop gekauft, wie kann ich ihn in der App nutzen?

Da unsere Geburtsvorbereitungskurse in der App und über den Desktop momentan noch auf verschiedenen Systemen laufen, ist es nicht möglich einfach mit deinen Login-Daten zwischen beiden Systemen zu wechseln und den Fortschritt zu kombinieren. 

Wenn dir nach dem Kauf des App- oder Desktop-Kurses jedoch auffällt, dass du lieber auf das jeweils andere System wechseln möchtest, können wir dir gerne einen zusätzlichen Zugang ermöglichen.

Schicke uns dazu bitte eine Email an info@keleya.de und sende uns deinen Kaufnachweis mit der Bitte Zugang zum jeweils anderen Geburtsvorbereitungskurs zu bekommen (App/Desktop).

Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs für die App gekauft, aber er ist in der App nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Leider kann es in einigen Fällen vorkommen, dass der Zahlungsbeleg nicht automatisch verschickt wird.

Solltest du nach erfolgreichem Kauf keinen Zugriff auf deinen Kurs in der App haben, sende uns bitte eine kurze Mail mit einem Hinweis über welches System du gekauft hast (Web/Apple/Google/Krankenkasse) und deinem Zahlungsnachweis an info@keleya.de .

Wir kümmern uns dann umgehend darum dich freizuschalten!

Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs über die Website als Desktop-Version gekauft. Wie kann ich ihn jetzt nutzen?

Nach erfolgreichem Kauf solltest du eine Email bekommen haben mit weiteren Instruktionen. Falls du suchst, wo du dich wieder einloggen kannst:  

Du kannst jederzeit über die Elopage Kursseite wieder auf deine gekauften Desktop Kurse zugreifen.

Keleya Schwangerschafts App

Ich habe ein Premium Abo gekauft, aber die Premium Inhalte in der App sind nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Leider kann es in einigen Fällen vorkommen, dass der Zahlungsbeleg nicht automatisch verschickt wird.

Solltest du nach erfolgreichem Kauf keinen Zugriff auf die Premium Inhalte der App haben, sende uns bitte eine kurze Mail mit deinem Zahlungsnachweis an info@keleya.de .

Wir kümmern uns dann umgehend darum dich freizuschalten!

Ich habe technische Probleme bei der App-Nutzung. Was nun?

Es tut uns leid, dass die Nutzung der App bei dir gerade nicht reibungslos funktioniert. Bitte gib uns die Möglichkeit an den technischen Problemen zu arbeiten, die du gefunden hast.

Dies können wir tun, wenn du uns eine Email mit deiner Problembeschreibung an info@keleya.de sendest und am besten auch schon mitteilst welches Gerät du nutzt und bei welcher App Version das Problem auftritt.

Die App Version findest du in der App, wenn du zum “Health” Bereich navigierst, dort auf das Zahnrad Icon für die “Einstellungen” klickst und ganz runter scrollst.

Meine App stürzt ab oder lässt sich nach einem Update nicht mehr öffnen. Was soll ich tun?

Wenn wir technische Updates einspielen kann es manchmal zu unvorhergesehenen Problemen kommen. Wenn sich die App nach einem Update auf die neueste Version nicht starten lässt oder abstürzt, lösche sie am besten einmal komplett von deinem Handy und installiere frisch die neueste Version.

Krankenkassen

Ich habe bereits privat ein Abo/den Geburtsvorbereitungskurs gekauft und dann entdeckt, dass meine Krankenkasse die Kosten übernimmt. Was nun?

Wenn du dein Abo über unsere Website gekauft hast und nicht direkt über deinen Google/Apple Account in der App selbst, sende uns bitte eine  Mail an info@keleya.de. Wir veranlassen dann eine Stornierung für dich. 

Wenn du den Geburtsvorbereitungskurs über die App gekauft hast, wende dich bitte zur Stornierung an deinen Vertragspartner (Apple/Google). Nähere Hinweise findest du unter den Punkten:

 “Wie kann ich meinen Kauf widerrufen, wenn ich die App im Apple App Store gekauft habe?” 

Einen Kauf bei Apple kannst du unter https://reportaproblem.apple.com/?s=6 widerrufen.

oder

“Wie kann ich meinen Kauf widerrufen, wenn ich die App im Google PlayStore gekauft habe?” 

Eine Anleitung wie du Käufe im Google PlayStore widerrufst, findest du hier.

Nach der Stornierung, kannst du den Kurs dann ganz einfach in der App oder über unsere Website mit deiner Krankenkasse buchen

Ich habe versucht mich mit meiner Krankenkasse anzumelden, bekomme aber eine Fehlermeldung. Was nun?

Es tut uns leid, dass die Nutzung der App bei dir gerade nicht reibungslos funktioniert. Wir helfen dir gerne weiter, um die Anmeldung mit deiner Krankenkasse zu ermöglichen.

Dies können wir tun, wenn du uns eine Email mit deiner Problembeschreibung an info@keleya.de sendest und am besten auch schon mitteilst welches Gerät du nutzt und bei welcher App Version das Problem auftritt.

Die App Version findest du in der App, wenn du zum “Health” Bereich navigierst, dort auf das Zahnrad Icon für die “Einstellungen” klickst und ganz runter scrollst.

Ich finde meine Krankenkasse nicht in Eurer Liste. Was nun?

Viele Krankenkassen erstatten ihren Versicherten bereits die Keleya Produkte, aber leider noch nicht alle. Wenn deine Krankenkasse in unserer Übersicht nicht aufgeführt ist, dann können wir dir eine Kostenübernahme leider nicht garantieren.

Kontaktiere am besten deine Krankenkasse direkt und frage nach, ob es eine Möglichkeit gibt unseren Geburtsvorbereitungskurs einzureichen. Je mehr Versicherungsnehmer auf uns hinweisen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie in Zukunft unsere Produkte erstatten.