Allgemeine Fragen

Keleya Kundendienst Service

Betreibt Keleya einen Kundendienst Service und wie erreiche ich diesen?

Damit wir für dich persönlich ansprechbar sind, betreiben wir einen erstklassigen Kundendienst Service.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten. Entweder du schickst uns eine E-Mail an info@keleya.de  oder rufe uns einfach unter der folgend aufgeführten Telefonnummer an:

Tel.: +49 (0)157 34812591

Fragen zum inhaltlichen Angebot von Keleya

Kann ich meine gespeicherte Rezeptbibliothek nach besonderen Rezepten filtern?

Du kannst im Tab „Feed“ – „Favoriten“ – „Rezepte“ deine favorisierten Rezepte durchsuchen.

Das zuletzt favorisierte Rezept steht dabei immer an erster Stelle.

Diese Funktion steht allerdings nur Premium Nutzerinnen zur Verfügung!

Weiterhin kannst du in unserem „Ernährungs Filter“ angeben, was deine bevorzugte Ernährungsart ist und angeben, ob für bestimmte Lebensmittel Allergien vorliegen.

Es werden dir dann nur noch Rezepte angezeigt die deinen Angaben entsprechen.

Lassen sich individuell gespeicherte Rezepte in meinen Favoriten austauschen?

Einzelne Rezepte können durch „Favorisierung“ oder „Defavorisierung“ ausgetauscht werden. Sie werden dann in deinen Favoriten unter “Rezepte” abgelegt. Drücke zum favorisieren oder defavorisieren das kleine Herz in der rechten oberen Ecke einer jeden Rezept-Karte.

Wer stellt die Rezepte zusammen und sind diese besonders an die Bedürfnisse von schwangeren Frauen angepasst?

Alle Rezepte orientieren sich an den Empfehlungen der wissenschaftlichen Fachgesellschaften (DGE & WHO) für eine ausgewogene Ernährung und wurden von unseren qualifizierten Ernährungsexperten zusammengestellt.

Die Rezepte berücksichtigen den erhöhten Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen von Schwangeren. Dadurch haben die Rezepte einen hohen Nährwert (DGE).

Zusätzlich bietet dir Keleya eine Liste von Rezepten, die gezielt häufige Schwangerschaftsbeschwerden lindern.

Kann ich die enthaltenen Rezepte in der App in meiner Bibliothek filtern?

Du kannst nach Rezepten suchen indem du im Tab „Ernährung“ den Filter einsetzt und nach Ernährungsart oder Allergenen filterst.

Zusätzlich kannst du bestimmte Rezepte favorisieren. Diese werden dann in deinem Feed unter „Favoriten“, „Rezepte“ abgelegt und gespeichert.

Weiterhin werden dir anhand deiner persönlichen Angaben (bezogen auf Nährstoffmangel, Verdauung) Rezepte vorgeschlagen die zu deinen Angaben passen.

Ich habe keine Erfahrungen mit Yoga. Kann ich die enthaltenen Übungen dennoch nutzen?

Die Pilates- und Yogaübungen sind auch für Anfänger geeignet.

Außerdem werden die Übungen in den Videos ausführlich erklärt, sodass werdende Mütter ohne Erfahrung problemlos mitmachen können.

Die Übungen, die dir vorgeschlagen werden, sind auf deine Schwangerschaftswoche und individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und gesundheitlich unbedenklich.

Wer stellt die Videos und Programme zusammen?

Alle unsere Workout Videos wurden von unserem Expertenteam aus Yoga- und Pilates-Trainern, Hebammen und Physiotherapeuten zusammengestellt.

Kann ich schon durchgeführte Übungen wiederholt aufrufen?

Es gibt keinerlei Begrenzung für die Wiederholungen pro Workout. 

Um eine Übung zu wiederholen, kannst Du sie einfach erneut anklicken und durchführen.

Zusätzlich kannst du Übungen, die dir besonders gefallen haben, zu deinen Favoriten hinzufügen.

Diese werden dann im Tab „Feed“ gespeichert. Drücke im Feed zum Aufrufen deiner Favoriten das kleine Herz Icon am oberen Bildschirmrand.

Wie intensiv sind die Übungen von Keleya? Welche Art von Übungen kann ich erwarten?

Du bekommst im Feed und im Workout Coach immer drei aktuelle Workout-Optionen angezeigt: kurz, mittel und lang. So kannst du dich täglich selbst entscheiden, wonach du dich fühlst. Zusätzlich wird die Auswahl auch von deinen tagesaktuellen Symptom Tracker Eingaben beeinflusst, um auf deine körperlichen Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.

Die Intensität der Übungen wird ständig an deine Schwangerschaftswoche und dein individuelles Fitness Level angepasst. 

Dein Fitnesslevel (wie sportlich du dich selbst einschätzt) und das von dir gewünschte Workout-Ziel (wie oft du dich wöchentlich sportlich betätigen möchtest) kannst du in den Profileinstellungen der App selbst anpassen.

Wenn du in den 3 Vorschlägen des Tages nicht fündig wirst, kannst du auch die gesamte Workout Library durchsuchen. Mit dem Workout Filter kannst du die Kategorie, Dauer und Schwierigkeit / Intensität genau vorgeben und Yogaübungen, Meditationen, oder intensive Workouts ganz nach deinem Geschmack finden.

Fehlgeburt

Ich hatte eine Fehlgeburt, kann ich mein Abo pausieren?

Es tut uns sehr leid, was du gerade durchmachst! 

Das ganze Keleya Team wünscht dir und deiner Familie ganz viel Kraft!


Ein „Pausieren“ des Abos ist technisch leider momentan nicht möglich, daher müssen wir dich bitten das Abo direkt bei deinem Vertragspartner Google oder Apple zu kündigen, bzw. bei Kauf über unsere Website via Email bei uns zu kündigen!


Solltest du unsere Schwangerschafts App zu einem späteren Zeitpunkt erneut nutzen wollen, melde dich gerne bei uns, dann schalten wir dich kostenfrei wieder für alle Premium Funktionen frei.

Schreib uns hierfür einfach eine Email an info@keleya.de und wir leiten alles Weitere ein, und melden dich auch vom Newsletter ab, damit du keine weiteren Nachrichten von uns erhältst.


Lass dir die Zeit, die du brauchst, um die Situation zu verarbeiten.


Solltest du nach Informationen zu dem Thema suchen, kannst du dir gern unsere Podcast Episode zum Thema Sternenkinder anhören. Diese findest du hier: https://open.spotify.com/episode/2afCNkfKOxtiHVAIQGlOAr?si=sfmAwk-bQ3ee7O5tw0wrrw

Ich möchte den Newsletter schnellstmöglich abbestellen.

Wir verstehen, dass du unsere Inhalte momentan nicht länger zugeschickt bekommen möchtest und melden dich gerne vom Newsletter ab, wenn du dich über info@keleya.de bei unserem Kundenservice meldest.

Wenn du noch einen Newsletter von uns in deinem Postfach hast, kannst du dich dort auch jederzeit ganz unten über den Link ‘Unsubscribe’ selbst abmelden.

Wie kann ich mein Konto nach einer Fehlgeburt zurücksetzen?

Es tut uns sehr leid, was du gerade durchmachst! 

Das ganze Keleya Team wünscht dir und deiner Familie ganz viel Kraft!

Bitte schicke uns eine E-Mail an info@keleya.de  – wir löschen dein altes Konto, so dass du dich wieder neu registrieren kannst.

Möchtest du dein bestehendes Konto weiter nutzen, hast du im Falle einer erneuten Schwangerschaft auch die Möglichkeit, deinen Entbindungstermin neu zu vergeben. . 

Gehe dazu in die App und im Tab “Health” zu den “Einstellungen” (kleines Zahnrad oben in der Anzeige) Tippe hier auf “Geburtstermin” und vergib einen Entbindungstermin.