Konto löschen - Prozess

Liebe keleya Nutzerin,

auf dieser Seite findest du alle Informationen die wichtig sind, wenn du dein keleya Konto vollständig löschen möchtest. 

Um dein keleya-Konto dauerhaft zu löschen, sende uns bitte eine E-Mail an info@keleya.de mit der Bitte um Löschung deiner Daten. 

Teile uns in dieser E-Mail bitte deinen Namen und deinen Nachnamen, sowie die E-Mail Adresse mit der du dein Konto bei keleya eröffnet hast mit. 

Falls du dein Konto mit einer Krankenkasse eröffnet hast, bitte teile uns zusätzlich den Namen deiner Krankenkasse mit. 

Wir entfernen dann deine Benutzerdaten aus unserer Datenbank. Ist dies geschehen informieren wir dich mit einer E-Mail innerhalb von 24std. 

Beachte, dass nach einer Löschung dein Konto nicht mehr wiederhergestellt werden kann und du dich mit deinen Daten nicht mehr einloggen kannst.

Möchtest du im Falle einer erneuten Schwangerschaft das Angebot von keleya erneut nutzen, musst du dir ein neues Konto erstellen.