Keleya - Deine Kurse für
Geburtsvorbereitung und Mama Fitness.

Erlebe die besten Kurse für dich und deinen Partner in der Schwangerschaft und Zeit nach der Geburt. Perfekt abgestimmt auf dich.

Keleya. Deine Schwangerschaft.
Deine App.

Erlebe die größte Auswahl an Schwangerschafts-Workouts, Yoga &
Expertenwissen. Perfekt abgestimmt auf dich.

Bekannt aus…

Handelsblatt
Mumma Mag

Dein Angebot.

Unsere Online Kurse:

Keleya bietet dir flexible Online-Kurse, die dich und deinen Partner vor und nach der Geburt unterstützen.

Online Geburtsvorbereitungskurs

Ist dieser Kurs ein vollständiger Geburtsvorbereitungskurs? Ja, dieser Geburtsvorbereitungskurs bietet dir alle Inhalte, die ein regulärer Geburtsvorbereitungskurs auch abdeckt. Der Kurs ist von acht verschiedenen erfahrenen Expertinnen, Hebammen und Gynäkologinnen erstellt und bietet dir somit alle Informationen und Themen für die Geburt. Zudem kannst du den Kurs zu jederzeit ansehen, ob von zu Hause, auf der Couch oder auf dem Weg zur Arbeit.

Schwangerschaftsgymnastik
hey papa kurs

Hey Papa - Der Partner Geburtsvorbereitungskurs

Deine Frau ist schwanger, ihr werdet eine Familie und du weißt nicht was auf dich zukommt? Viele werdende Väter fragen sich zudem, welche Herausforderungen in der ersten Zeit mit Neugeborenem auf sie zukommen und was mit der Beziehung als Paar wird. Vielleicht hast du auch ein kleines bisschen Angst vor dem Vaterwerden?

 

Keine Sorge! Mit dem Hey Papa Partner-Geburtsvorbereitungskurs von Keleya begleiten wir dich durch diese aufregende Zeit und alle Herausforderungen.

Online Rückbildungskurs

Geht beim Niesen, Lachen oder Husten, mal ein kleiner Spritzer in die Hose? Damit bist du nicht alleine! Der Beckenboden ist in einer Schwangerschaft und bei einer vaginalen Geburt großen Belastungen ausgesetzt. Etwa 20 bis 30% aller frischgebackenen Mamas leiden an einer Belastungsinkontinenz. Unser Rückbildungskurs hilft dir.

warum rueckbildung wichtig ist
Hey Mama

Hey Mama Kurs - fit nach der Geburt

Hey Mama begleitet dich vom Wochenbett bis durch das ganze erste Jahr mit deinem Baby. Von sanften Übungen für die ersten Tage und Wochen bis zu schweißtreibenden Fitness- und Yogaworkouts ist alles dabei! Mit diesem Kurs erlangst du einen stabilen Beckenboden, trainierte Bauchmuskeln, einen gesunden Rücken, kurzum eine starke Körpermitte – angepasst an die speziellen Bedürfnisse nach der Schwangerschaft.

Erstattet von vielen Krankenkassen.

Unsere digitales Angebot rund um die Geburt wird bereits von vielen Krankenkassen übernommen. Details findest du hier.

Was unsere Nutzerinnen sagen

Sophie-Testimonial
Sophie
Mir haben die Infos aus dem online Geburtsvorbereitungskurs enorm für eine entspannte Geburt geholfen. Ohne all die Tipps und Ratschläge wäre ich mit viel Angst und Unsicherheit ins Krankenhaus gegangen – aber durch den Keleya Kurs fühlte ich mich gut vorbereitet.
Kira
Der Online Geburtsvorbereitungskurs hat mir und meinem Partner sehr dabei geholfen, uns auf unser erstes Kind und die Geburt vorzubereiten. Obwohl wir beide bereits einiges gelesen hatten, haben wir insbesondere durch die Videos noch viel neues Wissen dazu gelernt. Da wir beide relativ viel arbeiten, war es super, dass wir den Kurs gemeinsam auch von der Couch aus „besuchen“ konnten. Echt klasse!
Silke K.
Der Rückbildungskurs von Keleya hat mir geholfen, unabhängig und entspannt zu Hause Übungen für den Beckenboden zu machen. Besonders witzig finde ich den Popo-Walk, bei dem man sich auf dem Popo sitzend nach vorne und nach hinten fortbewegt. Da macht sogar die große Schwester vom Baby mit und Spaß ist vorprogrammiert. Dank Keleya kann ich mich endlich für die Rückbildung begeistern. Der Online-Rückbildungskurs gibt mir einfache Tipps, die ich zu Hause und zwischendurch mit und ohne Baby machen kann. Echt toll, vielen Dank!
Keleya Logo
Sterne

Über 250.000 Downloads

in den App Stores

Kennst du schon die Keleya Schwangerschafts App?

Entwickelt speziell für die Schwangerschaft.