lp rueckenschmerzen schwangerschaft de

Keleya App

REDUZIERE DEINE RÜCKENSCHMERZEN IN DER SCHWANGERSCHAFT

Stärke deinen Rücken jetzt mit den passenden Schwangerschafts-Workouts.

 

img

weniger Schmerzen mit keleya

  • Erhalte sichere Yoga, Fitness und Pilatesübungen für einen starken Rücken
  • Alles perfekt angepasst an deine SSW und dein individuelles Fitnesslevel
  • Reduziere deine Beschwerden mit zahlreiche Expertentipps und weiteren hilfreiche Informationen
  • Bereits jetzt haben wir mehr als 100.000 Frauen durch die Schwangerschaft begleitet
ab 5 minuten- Jeden Tag

Individuelle Workouts für jede Schwangerschafts-Woche

Geführte Videos

In unserer App findest du perfekt auf dich abgestimmte Workouts aus Yoga, Pilates und Fitness. Diese passen sich individuell an dein Fitnesslevel, deine Beschwerden und Symptome an und wurden alle von unseren Expertinnen für dich entwickelt.

 

Experten Artikel

Im Keleya Team arbeiten wir mit verschiedensten Expertinnen, Hebammen und Gynäkologen. Sie alle haben ihr gesammeltes Wissen in die Keleya App eingebracht und begleiten dich mit individuellen Tipps, passend zu deiner ganz persönlichen Schwangerschaft.

 

Privates Coaching

Keleya motiviert dich täglich deine Schwangerschaft entspannt und gesund zu gestalten. Mit unseren privaten Coaches wirst du nie ein Workout verpassen! Setz dich in Bewegung und tu was für deinen Rücken.

 

 

WAS UNSERE NUTZERINNEN SAGEN

Keleya's online geburtsvorbereitungskurs

Daniela

Ihr habt meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Ich hatte stets das Gefühl, genau die richtigen Infos zur SSW zu erhalten und ich habe mich in den Wochen immer auf den Sonntagabend gefreut (da wurde eine neue SSW und die passenden Infos für uns "freigegeben"😊. Auch die Yoga-Übungen fand ich (gerade in den letzten Wochen, in denen ich kein "normales" Yoga mehr machen konnte) wirklich klasse. Ich habe die Übungen tatsächlich bis zu meinem Krankenhausaufenthalt zwecks Geburt noch regelmäßig machen können. Von Rückenschmerzen oder anderen Wehwechen keine Spur!

18.03.2019

5.0
2019-10-08T08:42:57+01:00

18.03.2019

Keleya's online geburtsvorbereitungskurs
Ihr habt meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Ich hatte stets das Gefühl, genau die richtigen Infos zur SSW zu erhalten und ich habe mich in den Wochen immer auf den Sonntagabend gefreut (da wurde eine neue SSW und die passenden Infos für uns "freigegeben"😊. Auch die Yoga-Übungen fand ich (gerade in den letzten Wochen, in denen ich kein "normales" Yoga mehr machen konnte) wirklich klasse. Ich habe die Übungen tatsächlich bis zu meinem Krankenhausaufenthalt zwecks Geburt noch regelmäßig machen können. Von Rückenschmerzen oder anderen Wehwechen keine Spur!
online geburtsvorbereitungskurs

Sophie

Ich hatte ab der 12. SSW unglaubliche Rückenschmerzen. Zum Glück habe ich die Keleya App gefunden. Seit dem habe ich fast täglich die Yogaworkouts gemacht und hatte einfach nie wieder Rückenschmerzen. Danke dafür!

12.03.2019

5.0
2019-10-08T08:45:32+01:00

12.03.2019

online geburtsvorbereitungskurs
Ich hatte ab der 12. SSW unglaubliche Rückenschmerzen. Zum Glück habe ich die Keleya App gefunden. Seit dem habe ich fast täglich die Yogaworkouts gemacht und hatte einfach nie wieder Rückenschmerzen. Danke dafür!
keleya's online geburtsvorbereitungskurs

Christiane

Ich habe die App in der Schwangerschaft viel und häufig genutzt und fand sie super. War für mich eine gute Möglichkeit, regelmäßig Yoga zu machen, auch wenn ich z. B. wegen vielen Dienstreisen nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen konnte.

17.05.2019

5.0
2019-10-08T08:57:30+01:00

17.05.2019

keleya's online geburtsvorbereitungskurs
Ich habe die App in der Schwangerschaft viel und häufig genutzt und fand sie super. War für mich eine gute Möglichkeit, regelmäßig Yoga zu machen, auch wenn ich z. B. wegen vielen Dienstreisen nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen konnte.
5
3

WAS TUN GEGEN RÜCKENSCHMERZEN IN DER SCHWANGERSCHAFT?

“Durch das zunehmende Gewicht der Gebärmutter ist die Rückenmuskulatur in der Schwangerschaft ziemlich beansprucht, daher leiden viele Frauen an Rückenschmerzen. Die beste Abhilfe schafft hier regelmäßiges Bewegen und Kräftigen des Rückens. Super geeignet hierfür ist Pränatalyoga. Bei anhaltenden und verstärkten Beschwerden können Physiotherapie, Massagen und Akupunktur helfen.”

Unsere Expertin, Amelie Suermann
Hebamme und Yogalehrerin