New GVK Page 2019

eine sichere & angstfreie Geburt

Keleya’s online Geburts-vorbereitung

GANZ FLEXIBEL MIT KELEYA AUF DIE GEBURT VORBEREITEN 

  • Keleya’s Online Geburstvorbereitungskurs enthält alle Informationen für eine gute & sichere Geburt.
  • Den Kurs findest du direkt in der Keleya App und du kannst ihn ganz flexibel in deinen Alltag einbauen.
  • Keine Lust auf dein Handy? Kein Problem! Ab sofort kannst du unseren Online- Geburtsvorbereitungskurs direkt hierüber kaufen.

Finde den Kurs hier:

Download Button: Download on the Apple StoreDownload Button: Get it on Google Play

DER ONLINE-KURS: UNSERE EXPERTEN BEGLEITEN DICH BIS ZUR GEBURT & DANACH

  • Du liebst die Keleya App? Dann bereite dich jetzt auch mit Keleya auf deine Geburt vor.
  • Mit Keleyas online Geburtsvorbereitungskurs kannst du eine positive und sichere Geburt haben!
  • Schon tausende Frauen in Deutschland haben mit Keleya gebären
  • Den gesamten Kurs kannst du immer wieder hören, bis zur Geburt
  • Mit Keleya kannst du deinen Körper auf die Geburt und das Wochenbett optimal vorbereiten
online geburtsvorbereitungskurs

WAS DICH IM KURS ERWARTET

  • Geburtsphasen verstehen
  • Atemtechnik für die Wehen
  • Die Rolle des Partners
  • Tipps für einen guten Stillstart
  • Meditationen
  • Wehen erklärt
  • Podcasts als Vorbereitung
  • Ernährung in der Stillzeit
  • Deine Hormonensrolle verstehen
online geburtsvorbereitungskurs

Ganz flexibel & überall

Wann und wo du möchtest, egal ob von zu Hause oder unterwegs

online Geburtsvorbereitungskurs

Hebammen & Expertenwissen

Expertinnenwissen zu den Themen: Atemtechnik, Geburtsphasen, Wehen, Stillberatung, Wochenbett & vieles mehr.

online geburtsvorbereitungskurs

Alleine oder mit Partner

Durch abwechslungsreiche Inhalte für dich und deinen Partner

WELCHER KURSFORMAT IST FÜR MICH RICHTIG

Online Geburtsvorbereitung

Website

Der Kurs ist direkt hier auf Keleya’s Website zu finden.

12 Videos 10 podcasts

Geburt, Wochenbett & Stillen

ZUM ONLINE KURS

Online Geburtsvorbereitung

In der Keleya App

Der Kurs ist in der Keleya App zu finden

Egal ob unterwegs oder zuhause- kannst du überall den Kurs zugreifen

Alle Themen Geburt, Wochenbett & Stillen

ZUR KELEYA APP

WAS UNSERE NUTZERINNEN SAGEN

Keleya's online geburtsvorbereitungskurs

Daniela

Ihr habt meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Ich hatte stets das Gefühl, genau die richtigen Infos zur SSW zu erhalten und ich habe mich in den Wochen immer auf den Sonntagabend gefreut (da wurde eine neue SSW und die passenden Infos für uns "freigegeben"😊. Auch die Yoga-Übungen fand ich (gerade in den letzten Wochen, in denen ich kein "normales" Yoga mehr machen konnte) wirklich klasse. Ich habe die Übungen tatsächlich bis zu meinem Krankenhausaufenthalt zwecks Geburt noch regelmäßig machen können. Von Rückenschmerzen oder anderen Wehwechen keine Spur!

18.03.2019

5.0
2019-10-08T08:42:57+02:00

18.03.2019

Keleya's online geburtsvorbereitungskurs
Ihr habt meine Schwangerschaft wunderbar begleitet. Ich hatte stets das Gefühl, genau die richtigen Infos zur SSW zu erhalten und ich habe mich in den Wochen immer auf den Sonntagabend gefreut (da wurde eine neue SSW und die passenden Infos für uns "freigegeben"😊. Auch die Yoga-Übungen fand ich (gerade in den letzten Wochen, in denen ich kein "normales" Yoga mehr machen konnte) wirklich klasse. Ich habe die Übungen tatsächlich bis zu meinem Krankenhausaufenthalt zwecks Geburt noch regelmäßig machen können. Von Rückenschmerzen oder anderen Wehwechen keine Spur!
online geburtsvorbereitungskurs

Sophie

Ich hatte ab der 12. SSW unglaubliche Rückenschmerzen. Zum Glück habe ich die Keleya App gefunden. Seit dem habe ich fast täglich die Yogaworkouts gemacht und hatte einfach nie wieder Rückenschmerzen. Danke dafür!

12.03.2019

5.0
2019-10-08T08:45:32+02:00

12.03.2019

online geburtsvorbereitungskurs
Ich hatte ab der 12. SSW unglaubliche Rückenschmerzen. Zum Glück habe ich die Keleya App gefunden. Seit dem habe ich fast täglich die Yogaworkouts gemacht und hatte einfach nie wieder Rückenschmerzen. Danke dafür!
keleya's online geburtsvorbereitungskurs

Christiane

Ich habe die App in der Schwangerschaft viel und häufig genutzt und fand sie super. War für mich eine gute Möglichkeit, regelmäßig Yoga zu machen, auch wenn ich z. B. wegen vielen Dienstreisen nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen konnte.

17.05.2019

5.0
2019-10-08T08:57:30+02:00

17.05.2019

keleya's online geburtsvorbereitungskurs
Ich habe die App in der Schwangerschaft viel und häufig genutzt und fand sie super. War für mich eine gute Möglichkeit, regelmäßig Yoga zu machen, auch wenn ich z. B. wegen vielen Dienstreisen nicht an regelmäßigen Kursen teilnehmen konnte.
5
3

DAS KELEYA MAGAZIN

Deine Expertenquelle zu Themen rund um Schwangerschaft & Geburt

Newsletter Anmeldung

>> Erhalte jetzt wertvolle Hebammentipps für eine sichere & angstfreie Geburt






FAQ

Ist dieser Kurs ein vollständiger Geburtsvorbereitungskurs?

Ja, dieser Kurs bietet dir alle Inhalte, die ein regulärer Geburtsvorbereitungskurs auch abdeckt. Der Kurs ist von acht verschiedenen erfahrenen Expertinnen, Hebammen und Gynäkologinnen erstellt und bietet dir somit alle Informationen und Themen für die Geburt. Zudem kannst du den Kurs zu jederzeit ansehen, ob von zu Hause, auf der Couch oder auf dem Weg zur Arbeit.

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten für diesen Kurs?

Aufgrund der verschiedenen Tarife und Regelungen der Krankenkassen können wir dir hierzu keine allgemeingültige Aussage geben. Am besten du fragst bei deiner Kasse nach. Bei folgenden Krankenkassen wissen wir, dass sie dir die Kosten für unseren Kurs erstatten:

  • AOK Plus
  • Ottonova

Du bekommst nach dem Kauf eine EMail mit einer ordentlichen Rechnung zugesendet. Diese kannst du dann bei deiner Krankenkasse einreichen.

Was sind die Rückgabebedingungen?

  • AOK Plus
  • Ottonova

Du bekommst nach dem Kauf eine EMail mit einer ordentlichen Rechnung zugesendet. Diese kannst du dann bei deiner Krankenkasse einreichen.

Wie funktioniert dieser Kurs?

Der Kurs ist in 5 Module aufgeteilt. Jedes Modul hat einen anderen Fokus wie z.B. die Geburt oder die Stillzeit. In jedem Modul wirst du verschiedene Videos, Podcasts und Artikel finden, die du in deinem eigenen Tempo und der Reihenfolge deiner Wahl abarbeiten kannst.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Solltest du Fragen zur Buchung oder Nutzung des Kurses haben, kannst du dich gerne jederzeit an kurs@keleya.de wenden

Ersetzt dieser Kurs einen Arztbesuch?

Nein! Die Inhalte von Keleya sind ausschließlich zu allgemeinen Informationszwecken bestimmt. Die Informationen stellen in keinster Weise einen Ersatz für professionelle Beratungen und/oder Behandlungen in der Schwangerschaft dar. Bei allen individuellen Fragen und Entscheidungen rund um die Gesundheit solltest du dich auf jeden Fall an deinen Arzt, deine Hebamme oder an deine Klinik wenden.