ÜBER KELEYA

info@keleya.deImpressumDatenschutz© Copyright 2018AGB

Victoria Engelhardt

Co-Founderin

Victoria ist in Karlsruhe aufgewachsen und absolvierte erfolgreich die renommierte Wirtschaftsuniversität Mannheim. Bei Rocket Internet und Epic Companies sammelte sie Erfahrung in der Startupwelt. Zudem war sie zwei Jahre bei der Boston Consulting Group GmbH als Unternehmensberaterin tätig und betreute dort viele Projekte rund um Digitalisierung im Gesundheitssektor. In ihrer Freizeit reist sie mit ihrem Rucksack um die Welt. In Indien ließ sie sich dabei zur Yogalehrerin ausbilden.

Sieh dir hier unsere offenen Stellen an

Sarah Müggenburg

Co-Founderin

Sarah wuchs in (West-)Berlin auf und ist Jungsmama. Während ihrer Ausbildung in modernem Tanz und Ballett begann sie Yoga zu praktizieren und absolvierte 2005 eine Ausbildung in Anusara Yoga. In ihrer ersten Schwangerschaft entdeckte sie ihre Liebe zum Prenatalyoga. Sie ließ sich bei Birthlight zur Perinatal Yogalehrerin ausbilden und unterrichtet seit zehn Jahren mit großem Enthusiasmus Pre- und Postnatalyogakurse und Kurse für Mamas, sowie Yogaretreats. Aus ihren gesammelten Erfahrungen entwickelte sie das Keleya Move Programm. 

Alexander Leuchte

Co-Founder

Alexander ist bei Karlsruhe aufgewachsen und hat u.a. an der ESB Business School in Reutlingen seine wirtschaftliche Ausbildung absolviert. Mit dem Gründerspirit bei TruVenturo in Hamburg infiziert, bootstrappte er nach seinem Studium mit Curlingo einen WhatsApp-basierten Shopping-Dienst für Make-Up. Bei etventure in Berlin trieb er operativ als Produktverantwortlicher die Digitalisierung im InsurTech und PropTech für Konzerne voran. Er pendelt zwischen Hamburg und Berlin.

Möchtest du Teil des Keleya Teams werden?

Keleya ist der individuelle Gesundheitscoach für werdende Mamas. Wir sind ein junges Team, das die Vision verfolgt tausende von Frauen bei ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihres Neugeborenen zu unterstützen. Seit unserer Gründung im Sommer 2017 arbeiten wir täglich mit großer Leidenschaft, Agilität und großem Teamgeist daran, die Schwangerschaft zu einem noch positiveren Erlebnis zu machen.

Hast du Lust, mit uns gemeinsam Keleya zu einer Erfolgsgeschichte zu führen? Dann werde Teil unserer Keleyafamilie!