ÜBER UNS

Keleya test

ÜBER UNS

Keleya ist der individuelle Gesundheitscoach für werdende Mamas. Wir sind ein junges Team, das die Vision verfolgt tausende von Frauen bei ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihres Neugeborenen zu unterstützen. Seit unserer Gründung im Sommer 2017 arbeiten wir täglich mit großer Leidenschaft, Agilität und großem Teamgeist daran, die Schwangerschaft zu einem noch positiveren Erlebnis zu machen.

Hast du Lust, mit uns gemeinsam Keleya zu einer Erfolgsgeschichte zu führen? Dann werde Teil unserer Keleyafamilie!

Victoria Engelhardt
Co-Founder, CEO

Hallo, ich bin Vici Engelhardt, Mitgründerin des digitalen Gesundheitsunternehmens Keleya Digital Health-Solutions GmbH.

Ich bin in Karlsruhe aufgewachsen und habe mein Studium an der renommierten Universität Mannheim abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich in zwei sehr erfolgreichen Startup-Unternehmen, Rocket Internet und Epic. Dies half mir dabei, wichtige Erfahrungen zu sammeln, und zusammen mit zwei Jahren bei der Boston Consulting Group GmbH als Unternehmensberater im Gesundheitssektor nutzte ich diese früheren Rollen und mein Wissen, um Keleya gemeinsam mit Sarah Müggenburg zu gründen.

 

Sarah Müggenburg
Co-Founder, Head of Content

Sarah wuchs in (West-)Berlin auf und ist Jungsmama. Während ihrer Ausbildung in modernem Tanz und Ballett begann sie Yoga zu praktizieren und absolvierte 2005 eine Ausbildung in Anusara Yoga. In ihrer ersten Schwangerschaft entdeckte sie ihre Liebe zum Prenatalyoga. Sie ließ sich bei Birthlight zur Perinatal Yogalehrerin ausbilden und unterrichtet seit zehn Jahren mit großem Enthusiasmus Pre- und Postnatalyogakurse und Kurse für Mamas, sowie Yogaretreats. Aus ihren gesammelten Erfahrungen entwickelte sie das Keleya Move Programm.

Taina
Product
Patrick
Engineering
Julia
Operations
Nadia
UI/UX Design
Anna
Marketing
Rachael
UI/UX Design
Eine Schwangere Frau die Sportkleidung trägt und einen Apfel isst. Sie trägt ein rosafarbenes Top.