Karriere - keleya sucht dich!

Stell dir vor, dass weltweit alle werdenden und jungen Eltern Zugriff auf hochwertige Informationen und Inhalte haben, um eine gesunde und bestärkte Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit zu erleben. Werde Teil von keleya und hilf uns dabei, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.

kununu widget
Keleya-App und Kurs-Vorschau

Entdecke aufregende Jobs

Ob IT, Operations oder Produktmanagement: Bei uns gibt es den richtigen Job für viele Berufsfelder und an vielen Orten, mit extra viel Flexibilität und tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Schaut doch mal rein:

... Sorry, aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben

Initativbewerbung

Du möchtest gerne Teil von keleya werden und keine der freien Positionen entspricht deinen Vorstellungen? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams und freuen uns über deine Initiativbewerbung. 

Produkt Manager

Du möchtest gerne Teil von keleya werden und keine der freien Positionen entspricht deinen Vorstellungen? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams und freuen uns über deine Initiativbewerbung. 

Wie du dich bewerben kannst

Diese Stelle stimmt mit deinen Vorstellungen überein? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit deinem Lebenslauf,  dem frühestmöglichen Starttermin und deinen Gehaltsvorstellungen zu. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wie wir ticken

Lerne unsere Benefits kennen

Flexibles Arbeiten

  • Sehr flexible Arbeitszeiten, damit du arbeitest wie es für dich und deinen Rhythmus am besten ist.
  • Fernarbeit – gute Arbeit ist nicht an einen Ort gebunden.
  • Im Leben gibt es mehr als Arbeit – das wissen wir und unterstützen unser Team darin, die Arbeit in ihr Leben zu integrieren und nicht ihr Leben in die Arbeit. 

Gesundheits-Booster

  • Du machst gerne Sport? Klasse, wir auch! Damit Sport nicht zu kurz kommt und wir gemeinsam aktiv sein können, bieten wir dir eine Urban Sports Club „M“-Mitgliedschaft an.
  • Du gibst viel Geld für eine ausgewogene Ernährung aus? Wir unterstützen dich mit Gutscheinen von Sodexo.

Tolle Team-Events

  • Gemeinsame Erfolge feiern wir gemeinsam und regelmäßige Teamevents sind Teil unserer Kultur.
  • Wir haben ein jährliches Offsite – z.B. waren wir gemeinsam Skifahren in den Bergen oder Wandern in Brandenburg.

Wöchentliche Yoga-Sessions

  • Mehrere Yoga-Sessions pro Woche, um Körper und Geist zu entspannen und Energiereserven aufzufüllen.
 

Persönliches Wachstum

  • keleya wächst – und du kannst mit uns wachsen. Um dich dahingehend zu unterstützen, hat jedes Team sein eigenes Budget zur Verwendung für die persönliche Weiterbildung.

  • Zusätzlich schenken wir dir jede Woche Arbeitszeit, um deine berufliche & persönliche Entwicklung zu fördern.

  • Darüber hinaus hast du alle 3 Monate ein ausführliches Feedback mit deinem Teamlead und deinen Kollegen, um deine Entwicklung und Karriere zu unterstützen.

Dein Weg zu keleya

Erfahre mehr über unser Bewerbungsverfahren und deinen Weg zu uns.

1. BEWERBUNG EINREICHEN

Dein Weg zu keleya beginnt mit der Abgabe deiner Bewerbung.

2. FIRST SCREEN

Nach einer sorgfältigen Prüfung deiner Bewerbung laden wir dich zu einem ersten Kennenlernen mit unserer HR-Manager*in ein. Dieses Gespräch soll dir einen ersten  Eindruck von uns ermöglichen und deine Fragen beantworten. Gleichzeitig freuen wir uns dich näher kennenzulernen.

 

3. SKILL-CHECK

Wir sind überzeugt davon, dass unser Skill-Check der beste Weg ist, dir einen realistischen Eindruck von deinen zukünftigen Aufgaben bei uns zu verschaffen und mit deinen Fähigkeiten zu glänzen. 

Nach der Durchsicht deines Skill-Checks lernst du dein Team-Lead kennen und gehst intensiv auf die offene Stelle und weitere offene Punkte ein.

 

4. CULTURE FIT

Wir sind überzeugt davon, dass ein sozialer und persönlicher Fit mindestens genauso wichtig sind, wie ein fachlicher Fit. Daher schließt unser Bewerbungsprozess mit einem Cultural Fit ab. In diesem lernst du drei weitere Teammitglieder kennen und kannst dir somit  einen noch besseren Eindruck von unserem Team und unserer Kultur verschaffen.

5. WILLKOMMEN IM TEAM

Wir denken, du passt super zu uns und freuen uns dir ein Angebot zu machen.

6. ONBOARDING

Glückwunsch, ab nun bist du Teil der keleya Familie, ein echter Keleyan. Mit großer Wahrscheinlichlichkeit findet ein Teamevent zwischen deiner Zusage und deinem Start bei uns statt, die ideale Möglichkeit uns in einem ruhigen Rahmen noch besser kennenzulernen.

An deinen ersten Tagen wirst du Meetings mit deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen haben, um deinen Start optimal zu begleiten und dein persönlicher Buddy steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir freuen uns riesig auf dich in unserem Team! Hilf uns dabei, unsere Vision zu erreichen.

FAQ

Antworten auf oft gestellte Fragen.

Wie bewerbe ich mich?

Du kannst deine Bewerbung hier oder per E-Mail an jobs@keleya.de einreichen.

 

Wir freuen uns über deinen aktuellen Lebenslauf. Es ist unser Anspruch den schnellstmöglichen Bewerbungsprozess zu bieten und daher benötigen wir in manchen Fällen zusätzliche Informationen wie z.b. ein Portfolio deiner bisherigen Arbeiten. Sollte dies der Fall sein, werden wir in der jeweiligen
Stellenausschreibung darauf hinweisen.

Das hängt von der jeweiligen Position und den damit verbundenen Aufgaben ab. In der Regel ist Fernarbeit kein Problem. Wir unterstützen dich sehr gerne bei deinem Umzug!

 

Wir legen großen Wert auf Attribute wie Ehrlichkeit, Offenheit und eine große Portion intrinsische Motivation etwas zu bewegen.

 

Wir sind immer auf der Suche nach tollen neuen Teammitgliedern. Daher freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. Diese kannst du hier einreichen.

Wenn wir von deinem Profil überzeugt sind, dann nehmen wir dich sehr gerne in unserem Talentpool auf und nehmen Kontakt mit dir auf, wenn wir eine geeignete Rolle für dich haben.

Werde Teil einer Bewegung

Arbeite in einem aufstrebenden Maternal Health Tech und verändere die Gesellschaft.