KELEYA'S ONLINE GEBURTSVORBEREITUNGSKURS

Du liebst die Keleya App? Dann bereite dich jetzt auch mit Keleya auf deine Geburt vor.

Keleya’s Online Geburstvorbereitungskurs enthält alle Informationen für eine gute & sichere Geburt.

Den Kurs findest du direkt in der Keleya App und du kannst ihn ganz flexibel in deinen Alltag einbauen.

Keine Lust auf dein Handy? Kein Problem! Ab sofort kannst du unseren Online- Geburtsvorbereitungskurs direkt hierüber kaufen.

DER ONLINE GEBURTSVORBEREITUNGSKURS

Bereite dich optimal und flexibel auf die Geburt vor:

  • Wann und wo du möchtest, egal ob von zu Hause oder unterwegs
  • Mit dem gesammelten Wissen von ausgewählten Schwangerschaftsexpertinnen
  • Durch abwechslungsreiche Inhalte für dich und deinen Partner
online geburtsvorbereitungskurs

DAS BEKOMMST DU IN UNSEREM ONLINE VORBEREITUNGSKURS

  • Expertinnenwissen zu den Themen: Atemtechnik, Geburtsphasen, Wehen, Stillberatung, Wochenbett & vieles mehr.
  • Mit unseren sanften und effektiven Workouts bereitest du dich und deinen Körper & deinen Beckenboden auf die Geburt vor.
  • Unsere Podcasts, Videos & Meditationen bereiten dich auf eine gute Geburt vor.
  • Den gesamten Kurs findest du in der Keleya App oder direkt hier auf Keleya's Website

WAS UNSERE NUTZERINNEN SAGEN

Sophie 12.03.2019
Mir haben die Infos aus dem online Kurs enorm für eine entspannte Geburt geholfen. Ohne all die Tipps und Ratschläge wäre ich mit viel Angst und Unsicherheit ins Krankenhaus gegangen – aber durch den Keleya Kurs fühlte ich mich gut vorbereitet.
Daniela 18.03.2019
Vielen Dank liebes Keleya Team. Da alle Kurse in meiner Heimat ausgebucht waren, hätte ich ohne diesen digitalen Kurs gar keine Vorbereitung für die Geburt gehabt. Ich finde es klasse, dass einem so viele verschiedene Expertinnen Tipps und Ratschläge geben, die mir für die Geburt wirklich sehr geholfen haben. Auch im Wochenbett waren insbesondere die Videos und Podcasts zum Stillen mein ständiger Begleiter.
Lisa 17.03.2019
Der Kurs hat mir und meinem Partner sehr dabei geholfen, uns auf unser erstes Kind und die Geburt vorzubereiten. Obwohl wir beide bereits einiges gelesen hatten, haben wir insbesondere durch die Videos noch viel neues Wissen dazu gelernt. Da wir beide relativ viel arbeiten, war es super, dass wir den Kurs gemeinsam auch von der Couch aus „besuchen“ konnten. Echt klasse!

UNSERE EXPERTINNEN