Babyschlaf Kurs

Erholsamer Schlaf von Anfang an

Mit Hilfe dieses Online-Kurses wirst du ganz schnell zu einem Schlafexperten für dein Baby, versprochen!

NEU: Babyschlaf Kurs

Erholsamer Schlaf von Anfang an

Mit Hilfe dieses Online-Kurses wirst du ganz schnell zu einem Schlafexperten für dein Baby, versprochen!

Bekannt aus

Willkommen zu deinem Babyschlafkurs
mit Babyschlafcoach Irina

Gut schlafen – von Anfang an. Lerne alles darüber, wie Babyschlaf funktioniert, damit du dein Baby in den ersten drei Lebensmonaten optimal unterstützen kannst.

Liebevoll & auf den Punkt –
das Elternsein wieder genießen

Expertentipps für einen gesunden Babyschlaf

Freue dich auf spannenden Input in allen Themenbereichen rund um den Babyschlaf

Modul 1

Herzlich willkommen

Kinder richtig erziehen

Hier heißt dich Irina willkommen und führt dich in deinen Babyschlafkurs ein.

Modul 2

Babyschlafkurs (1-3 Monate)

 In diesem Modul erfährst du alles rund um das Thema Babyschlaf. Du findest Antworten auf die Fragen: 

Schnuller – ja oder nein? Wann ist mein Baby müde? Was brauchen Babys zum Einschlafen?  Wie sieht der richtige Schlafplatz aus und was mache ich wenn mein Baby nachts aufwacht? 

Außerdem bekommst du Ideen und Tipps für Einschlafrituale.

Modul 3

Bonusmaterial

Im dritten Modul erhältst du dein persönlichen PDF-Guide für die ersten 3 Monate deines Babys.

Du bekommst:

Wähle flexibel dein App-Paket

Monatliches Abo-Special

24,99€

pro Monat

Einmaliger Kurs-Kauf

59,99€

einmalig

Lerne deine Kurs-Expertin Irina kennen

Babycoach

Irina Kaiser

Irina ist bekannt als Babyschlaffee und selbst zweifache Mama. Sie ist zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bis sechs Jahre, Stillberaterin (AFS) und SAFE® Mentorin.

Schlafentzug wurde schnell zu einer der größten Herausforderungen für sie und ihre Familie. Also suchte sie Hilfe und dank Schlafcoaching kehrte bei ihr schon bald wieder Ruhe ein. So wurde Schlafberatung zu ihrer Berufung, denn es gibt für mich nichts Schöneres, als andere Familien auf ihrem Weg zu mehr Schlaf zu begleiten.

In ihrer Babyschlafschule begleitet sie seit 2017 mit Herz und Leidenschaft Eltern auf ihrem Weg zu mehr erholsamen Schlaf für die ganze Familie.

Im Babyschlafkurs gibt sie alles an die Hand, was man braucht, damit Babyschlaf einfach funktioniert und das Elterndasein endlich in allen Zügen genoßen werden kann. 

Irina ist Babyschlaffee für Babys und Kleinkinder bis 6 Jahre.
Auch bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen:

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Dieser Kurs ist für alle Mamas und Papas geeignet, die ihr Baby beim Ein- und Durchschlafen unterstützen möchten. Er bietet Übungen, Tipps und viel Wissenswertes, um Babys Schlafstörungen zu reduzieren und bestenfalls zu beheben.

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten für diesen Kurs?

Aktuell wird der Kurs nicht von den Krankenkassen erstattet.

Wer ist die Expertin?

Irina ist Schlafcoach mit Spezialisierung auf Babys und Kinder bis 6 Jahre. Seit 2017 begleitet sie als “Babyfee” in ihrer Babschlafschule Eltern auf ihrem Weg zu mehr erholsamen Schlaf für die ganze Familie. Mit viel Leidenschaft gibt sie ihnen alles an die Hand, damit Babyschlaf einfach funktioniert und sie das Elterndasein in allen Zügen genießen können.

Wie funktioniert der Kurs?

Du erhältst insgesamt acht Videos zu vielen interessanten Themen, mit praktischen Übungen und wertvollen Tipps. Zusätzlich gibt es ein Workbook zum Nachlesen.

 

Ersetzt der Kurs ein Schlafcoaching?

Der Kurs kann Eltern und ihre Babys bei Ein- und Durchschlafproblemen unterstützen. Dennoch kann es möglich sein, dass individuelle Anliegen oder Probleme offenbleiben. Ein ergänzendes individuelles Schlafcoaching mit Irina kannst du sehr gern direkt bei uns buchen.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Solltest du Fragen zur Buchung oder Nutzung des Kurses haben, kannst du dich gerne jederzeit an kurs@keleya.de wenden. 

Wie lange werde ich Zugang zum Audio-Kurs haben?

Der Zugang zum Kurs ist für 12 Monate unbegrenzt verfügbar.

Dein Baby-Leitfaden für die Hosentasche

Deine Vorteile mit dem Babyschlaf Kurs: