Viereinhalb Jahre nach der Gründung macht keleya die Weiterentwicklung des Unternehmens optisch klar erkennbar und launcht ein neues Markenlogo.
Nach dem erfolgreichen Start der Hebammen-Videosprechstunde im Herbst 2021 sowie dem bevorstehenden Launch der Mama Fitness & Baby App, geht keleya entscheidende Schritte auf dem Weg, Deutschlands größte digitale maternity care Plattform zu werden.
Die keleya Plattform ist die erste Anlaufstelle für geprüftes Expertinnenwissen rund um die Schwangerschaft, Geburt & erste Zeit mit Baby.
Dabei unterstützt keleya seine Nutzer:innen bestmöglich in dieser einzigartigen Lebensphase und steht für körperliches und mentales Wohlbefinden. Außerdem legt keleya den Fokus darauf, dass (werdende) Eltern informierte und selbstbestimmte Entscheidungen treffen können, die zu ihrer Lebenssituation passen.
Das neue Erscheinungsbild verkörpert diese Werte und prägt das Logo und seine Farben maßgeblich. Das Design spiegelt die Wärme, Femininität und Offenheit, mit der keleya agiert, wieder und erweitert den Schwerpunkt der Services von Schwangerschaft auf die Elternzeit als Ganzes.
——————————————————–
Weitere Infos unter: https://keleya.de, https://www.ammely.de
Download Pressekit: hier
Pressekontakt: Louisa Aldag | Mail: louisa@keleya.de | Phone: 0049 1520 6348 150